Coronavirus: Informationen zu den Dienstleistungen

Art der Dienstleistung Einschränkung/Information
Leistungen mit persönlichem Kundenkontakt und Mitarbeitenden von Stadtwerk Winterthur vor Ort (z.B. Energieberatung, Zählerablesung, periodische Sicherheitskontrollen etc.)

Leistungen mit Kundenkontakt (oder bei der Kundschaft vor Ort) werden mit den notwendigen Schutzvorkehrungen und nach vorgängiger terminlicher Vereinbarung bzw. gegenseitiger Absprache und Zustimmung der Kundschaft ausgeführt.

Die Zählerablesung erfolgt unter Berücksichtigung der Schutzrichtlinien. Dort wo dies nicht möglich ist, wird die Kundschaft gebeten, die Zählerstände per oranger Karte oder online selber zu melden. 

Betriebsführungen (KVA, ARA, Wasserversorgung, Stromversorgung)

Wir bieten bis mindestens Ende Februar 2021 keine Führungen an.

Stadtmelder-Meldungen zur Beleuchtung und Uhren Reparaturen von defekten Kandelabern und Uhren erfolgen verzögert.