Coronavirus: Informationen zu den Dienstleistungen
Art der Dienstleistung
Einschränkung/Information
Leistungen mit persönlichem Kundenkontakt und Mitarbeitenden von Stadtwerk Winterthur vor Ort (z.B. Energieberatung, Zählerablesung, periodische Sicherheitskontrollen etc.)
Leistungen mit Kundenkontakt (oder bei der Kundschaft vor Ort) werden mit den notwendigen Schutzvorkehrungen und nach vorgängiger terminlicher Vereinbarung bzw. gegenseitiger Absprache und Zustimmung der Kundschaft ausgeführt.
Die Zählerablesung erfolgt unter Berücksichtigung der Schutzrichtlinien. Dort wo dies nicht möglich ist, wird die Kundschaft gebeten, die Zählerstände per oranger Karte oder online selber zu melden.
Reparaturen von defekten Kandelabern und Uhren erfolgen verzögert.
Störungsnummer
Telefon
0800 84 00 84
Für Störungen bei Strom, Wasser, Gas, Fernwärme, Telekom und Gasinstallationen
Wir verwenden Cookies, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren und Werbung zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos