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Mahnung

Vorgehen bei Mahnungen

Die Zahlungsfrist für die Energierechnung von Stadtwerk Winterthur beträgt 30 Tage. Nach Ablauf dieser Frist erhalten Sie eine erste Mahnung. Verläuft diese Mahnfrist ohne Zahlungseingang Ihrerseits, erhalten Sie eine zweite Mahnung (Zahlungsfrist 10 Tage). Anschliessend leiten wir weitere Massnahmen wie die Betreibung oder die Installation eines Prepaid-Zählers ein. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Mahnspesen verrechnet werden.

Sofern Sie eine Mahnung von uns erhalten haben, prüfen Sie bitte unverzüglich, ob Sie die Rechnung bereits beglichen haben. Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung oder der Mahnung haben. Informationen zur Energierechnung finden Sie in der Rechnungserklärung.

Kontakt

Stadtwerk Winterthur vCard icon
Kundendienst
Untere Vogelsangstrasse 11
8400 Winterthur

Tel.: +41 52 267 22 22
stadtwerk.kundendienst@who-needs-spam.win.ch
stadtwerk.winterthur.ch

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